Die Gaskugel

Okay, ich nehme alles zurück, ein bisschen mehr Suche, dann geht alles  😉 Ein kleiner Ort, welchen ich zwei Tage nach meiner Ankunft entdeckt habe. Sieht man in dieser Form kaum noch, da diese Gaskugeln mittlerweile zumeist unterirdisch gebaut werden.

Nächstes Wochenende geht es dann noch mit ein paar lokalen Urbexern auf Entdeckungstour. Heute fahren wir aber erstmal übers Wochenende nach Tallin. Bis zum nächsten Mal!

~ Cheers!

3 Gedanken zu “Die Gaskugel

  1. Pingback: Roach Reviews: 2018 | UrbanRoachBlog

    • Ich werde sicher demnächst mal einen Beitrag über die Ausrüstung machen. Ansonsten nicht wirklich was aufregendes, ich hab für alle Fälle ein Erste-Hilfe-Set für das Gröbste. Ansonsten halt gute Schuhe und was ordentliches zum Anziehen. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..