Auf zu neuen Ufern!

Ja, das Design sieht etwas anders aus. Es gab nun immer mehr Beiträge und alles wurde langsam recht unübersichtlich. Deswegen gibt es nun einiges an neuen Kategorien. Auch die Orte sind nun nach Ländern aufgeilt, der nächste Plan wäre jetzt, das Ganze optional auch nach Art der Orte zu machen.

Möglicherweise ist euch auch eine andere Neuerung aufgefallen: Reisen. Ich habe zwar immer gesagt, ich mach keinen Reiseblog, aber nur mit Lost Places und Urban Exporation kann ich keine regelmäßigen Beiträge schreiben. Dazu fehlt mir mit Studium und Job auch einfach die Zeit, immer wohin zu fahren. Daher werden nun nach und nach noch ein paar Reiseberichte vom letzten Jahr nach kommen (und hoffentlich ein paar neue dieses Jahr). Ein bisschen Diversität schadet aber sicher auch nicht! 😀

Schauen wir mal wie es klappt! 😉

Cheers!

~ Roach ❤

8 Gedanken zu “Auf zu neuen Ufern!

  1. Manchmal ist es gut zu neuen Ufern aufzubrechen, auch wenn es nur um umsortieren und gestalten geht. Bin gespannt, über was du uns neues schreibst.
    Viele Grüße Caro

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Roach, Vielseitigkeit statt Einseitigkeit ist toll, ich lese gerne von deinen Abenteuern, bin gespannt auf die Reiseberichte… was studierst du eigentlich, ich würde mal auf Geschichte und Archäologie tippen – aber wahrscheinlich weit gefehlt?

    Gefällt 1 Person

    • Hahaha, tatsächlich gar nicht so weit gefehlt. 😉 Ich bin im Masterstudium Ethnologie und habe noch einen Bachelor in Alter Geschichte und Altorientalistik, also Geschichte gemischt mit Archäologie 😉

      Darfst jederzeit mal in die Rubrik schauen! Einige Beiträge gibt’s bereits! 😉

      Danke für die netten Worte Bettina! 😀

      Like

  3. Es ist doch gut sich weiter zu entwickeln! Ich bin am überlegen bei meinem Reiseblog einen „lost Places“ Artikel zu schreiben. Zumindest gibt es davon auf Fuerteventura eine ganze Menge☺️
    Liebe Grüße Josefine von
    fineontour

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..